Neue Truppmänner und -frauen

6 Feuerwehrdienstleistende der Feuerwehr Ederlsdorf haben die Prüfung des Basismoduls der Modularen Truppmannausbildung abgelegt.

Dabei war die theoretische Unterweisungen während der Corona-Pandemie eine besondere Herausforderung. Deshalb haben die Teilnehmer zunächst mit den theoretischen Ausbildungseinheiten über Onlineschulungen begonnen. Die praktischen Übungen wurden dann an zwei Samstagen im Juli und August absolviert.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MTA-Ausbildung wünscht die Feuerwehr Ederlsdorf Christina Bauer, Heike Altendorfer, Anja Freudenstein, Julia Anetzberger, Thomas Blaschek und Christian Bieringer!

von links vorne: Christina Bauer, Julia Anetzberger, Anja Freudenstein, Heike Altendorfer
Christian Bieringer (6. von links) und Thomas Blaschek (7. von links)