Nikolausdienst der Feuerwehr Ederlsdorf

Die Feuerwehr Ederlsdorf wird die Tradition des Nikolausbesuchs in diesem Jahr fortführen, nachdem sie im vergangenen Jahr wegen dem Lockdown ausgefallen ist.Auch 2021 geht es allerdings nicht ohne Corona-Regeln, um alle Beteiligten zu schützen.

Die Regeln: Der Nikolaus kommt heuer nicht in die Häuser. So soll der Besuch des Nikolauses ausschließlich im Freien stattfinden. Der Mindestabstand sollte eingehalten werden können. Bei Regenwetter wäre es gut, wenn es eine Unterstandmöglichkeit in der Nähe gibt. Unser Nikolaus und Krampus ist geimpft und zusätzlich an diesem Tag auch noch getestet.

Die Familien, die einen Besuch wünschen, können das Formular herunterladen und ausfüllen. Die Geschenke sollen vor dem Besuch an den Eingang gelegt werden, sodass der Nikolaus die Sachen sieht und in seinen Sack packen kann, bevor er an der Türe läutet.

Um alle Termine abdecken zu können, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Laden Sie sich hierfür das Formular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es bitte per E-Mail zurück an: schriftfuehrer@ff-ederlsdorf.de

Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen!