Wahl der Vorstandschaft

Pandemiebedingt musste die letzte Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ederlsdorf ausfallen. Darum freute sich die Vorstandschaft, nun im April eine Generalversammlung durchführen zu können. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl der Vorstandschaft.

Für den Posten des 1. Kommandanten wurde erneut Franz Leithenmüller gewählt. 2. Kommandant wurde Thomas Andorfer. Als Vorstände wurden Johannes Bauer als 1. Vorstand und Harald Hell als 2. Vorstand gewählt. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Patrick Donaubauer als Gerätewart, Andreas Schätzl als Kassier, Thomas Kainz als Schriftführer, Moritz Wietscher als Jugendwart, Patrick Schiermeier als Atemschutzwart, Alexander Schmidt als Absturzsicherungswart und Martin Kneidinger, Josef Prügl, Jürgen Resch, Theresa Lang, Felix Ranamüller und Josef Kainz als Beisitzer gewählt.